Royal Wedding oder Sonntagssüß 4.3

Ich bin wieder hier bei Diiiir äh Euch :)
Gestern gab es ein grandioses Wiedersehen mit meiner kleinen Familie mit vielen vielen Küssen und einem herzzereißenden „Hab’sch lieb, Mama“, gefühlt alle 5min. Schmelz.
Und da ich erst Mittags zurückkam, probierte ich ein kleines aber feines Rezept von der lieben Jeanny von Ohhh Mhhh: Scones mit Erdbeeren und Sahne. Eigentlich gedacht zum knutschenden Prinzenpaar gucken, aber auch für unsere kleine Knutscherei perfekt  geeignet.
Hiermit melde ich mich dann zurück und verspreche einen kleinen Urlaubsbericht in den nächsten Tagen.
Und die anderen Teilnehmer des Sonntagssüß werden diesmal von Julie zusammengesammelt und können bei pinterest bewundert werden.
Habt einen schönen Start in die Woche!!

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.