Giveaway Teaser

Giveaway Teaser
Da bringe ich doch letzte Woche das kleine Mädchen morgens zu Fuß zum KiGa und was begegnet mir? Ein riesiger Haufen Sperrmüll. Ohne zu übertreiben, alles was da draußen stand (und leider schon eine Nacht Regen abbekommen hatte), hätte man locker auf einem ordentlichen Flohmarkt loswerden können. Es scheint fast so, als ob die fehlenden Flohmärkte hier in der Gegend, durch solche Sperrmüllansammlungen abgelöst werden. Schade nur, dass ich nicht jeden Tag die ganze Stadt zu Fuß durchstreifen kann .. Und noch viel schlimmer, dass die ganzen nicht geretteten Sachen ja dann auf dem Müll landen 🙁

Ich konnte leider auch schlecht zu Fuß die ganzen Sachen mitnehmen. Aber eine Sache, die zum Glück trocken geblieben ist, musste ich unbedingt mitnehmen. Und diese Sache wird diese Woche noch Bestandteil eines ersten Giveaways hier bei Ms. Fisher sein. Ihr dürft also gespannt sein!

3 Kommentare

  1. Dein Teaser macht allerdings neugierig 😉

    Wie schade um die tollen Sachen! Wenn ich könnte, würde ich auch so viel mitnehmen. Erst gestern hab ich auch ein paar etwas verkratzte, aber noch schöne 50er Jahre-Möbel am Straßenrand gesehen. Kein Platz mehr, leider…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.