Peppermint-Patty bei dawanda

Bild via, Inspiration über Laura

Oho, dieses Kleid möchte unbedingt bei mir einziehen und mit mir durch den Tag gehen. Nicht zu schick, nicht zu leger und viele kleine schöne Details. Und das ist auch nicht das einzige, was mir im Peppermint-Patty-Shop auf dawanda gefällt. Mir gefällt wie immer viel zu viel .. Aber was soll ich machen? Mir gefällt der Stil und ich finde, man sieht so richtig, mit wie viel Liebe zum Detail die Sachen gefertigt wurden. Hach ..

10 Kommentare

  1. Oh Gott, wie süß… Ich liebe das im Shop mit den Punkten und dem Hund (der Hund wird nicht mitverkauft, das ist mir klar) noch ein wenig mehr, aber die sind alle so süß! Hach!

  2. Die Hausarbeit… Ich bin da letzten Semester von tollen Online-Kurswahlverfahren in ein Seminar gesteckt worden, das mir thematisch nicht unbedingt liegt, aber es gab auch keine Möglichkeit zu wechseln und weil ich ja mal irgendwann mit dem Studium fertig sein will, hab ich es jetzt halt durchgezogen. Und jetzt ist da noch diese Hausarbeit, die mich nicht wirklich interessiert und die mich etwas überfordert. Ich fühl mich dumm und inkompetent wegen dem Ding. 🙁

  3. Ich hab die Sachen auch schon auf Lauras Blog gesehen – und mir gefallen sie auch sehr! Dir würde das Kleid sicher super stehen! 🙂
    LGS

  4. ach herrje was für ein zauberthaftes Kleidchen. Steht dir sicherlich toll.
    (und jetzt stöbere ich mich mal durch den Shop, kannte ich noch garnicht)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.