Ein Wochenende am Ammersee

Wir hatten ein Traumwochenende am Ammersee. Schönstes Wetter. Gute Laune. Nette Menschen. Tolles Essen. Lachen. Lachen. Lachen. Auszeiten. Ausschlafen. Entspannende Bootsfahrt. Gelungener Geburtstagsbrunch. Sommergefühle. Und am schönsten war der Nebel morgens auf dem See. So beruhigend, so romantisch, so beeindruckend.

3 Kommentare

  1. hallo sindy, ist noch nicht spruchreif und nix besonderes, also doch schon irgendwie , zumindest für uns , ich schick dir heute ne mail und dann erzähle ich es dir. hoffentlich denke ich dran , sonst erinnerst du mich einfach nochmal 🙂 lg und nen schönen tag wünscht lu

  2. Liebe Sindy, das sieht traumhaft aus! Wunderschöne Fotos. Ich bekomme sofort Sehnsucht/Fernweh. Und merke: Ich bin urlaubsreif. Schon wieder. 😉 Hoffentlich hält es bei dir lang/länger an.

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.