Ohne Tapete

Bilder via
Tapete, vor allem Raufaser, ist nicht so meins. Das schrieb ich ja schon. Dafür mag ich solche Wände, rau, unstrukturiert und so urgemütlich. Aber davon dann nur eine Wand. Am besten in der Küche. Die anderen Wände bleiben glatt weiß und können mit kleinen feinen Wunderdingen aufgewertet werden. Ja, so könnte ich mir das vorstellen!
Eigentlich habe ich die Bilder auf einem Blog gesehen, welches auf 79ideas verlinkte. Wer sich hier also wiedererkennt, möge bitte Bescheid geben, damit ich es korrekt verlinken kann 🙂

6 Kommentare

  1. Oh ich liebe vor allem das erste Bild! Das ist echt ein traumhaftes Wohnzimmer! Solche Wände, hohen Räume und Möbel sollte man haben…

  2. das ist aber jetzt nicht bei euch zuhause oder ? via bilder sind doch immer ausgeliehen oder ? falls es bei dir zuhause ist , bin ich natürlich total begeistert 🙂

  3. Dem Herzliebsten gefällt sowas auch total gut – er hätte aber am liebsten eine rote Backsteinwand. Hm.. Ich weiß nicht. EINE Wand vielleicht schon… naja, aber bis wir es mal zu einer neuen Wohnung schaffen, wird es wohl noch Ewigkeiten dauern, da haben wir noch genug Zeit zum Diskutieren 🙂
    Das Regal im unteren Bild würd ich auf jeden Fall schon mal nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.