Ein Weihnachtskleid! Auja!

Cat und Kascha haben eine wundervolle Sew-Along-Aktion ins Leben gerufen. Endlich mal wieder etwas nur für sich selbst nähen und dann auch noch ein Kleid für Weihnachten. Toll! Da mach ich mit!

Dazu wird es dann ab nächsten Montag wöchentlich ein Update geben. Zu jedem Thema kann man sich mit Fragen vertrauensvoll an Cat und Kascha wenden, die die Fragen dann auf Ihrem Blog besprechen und Tipps geben.

Montag 14.11: Schnittwahl.

Montag 21.11.: Stoffwahl.

Montag 28.11.: Zuschnitt

Montag 12.12.: Nähen

Montag 19.12. Panik! hihi

Freitag 23.12.  Zeigen!

Wer ist noch mit dabei?

5 Kommentare

  1. ui das ist eine großartige Idee! Nur bich ich bestimmt diejenige, die mittendrin dann abbricht aus reiner Verzweiflung 🙂 Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße

  2. Ich würde gerne mitmachen, aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit dazu finde, d.h. jeweils zu den Terminen auch genau die Sachen zu machen… aber mal schaun!

  3. ne tolle Idee…;)…wir sind aber leider schon zu busy…;)…aber ganz arg gespannt auf dein "Traumkleid"…;)…danke für deine lieben Worte heute auf unserem Blog…53…253…was für ein Glück…da läuft jetzt alles wie am Schnürchen…oder…sei gedrückt…cheers and hugs…i…

  4. Schöne Idee! Sowas kann ich mir zeitlich allerdings momentan abschminken… 🙁 Das nächste Nähprojekt wird erstmal eine Laptoptasche für meinen kleinen Helfer… 🙂 Lieben Gruß, hab ein schönes Wochenende!

  5. Schön, dass du bei mir vorbeigeschneit bist und es dir bei mir gefällt :.D

    Wir lesen uns jetzt bestimmt häufiger … am Sew-Along will ich auch teilnehmen …

    Jetzt gehe ich erstmal bei dir Stöbern *blätter*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.