Cat und Kascha Sew-Along 2011: Weihnachtskleid Part VI – Das Finale

Tadaaaa, da ist es nun: mein Weihnachtskleid!
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit Reißverschluss durchziehen würde und dass es dann auch noch so gut aussieht. Der Schnitt ist toll und wird definitiv wiederholt. Dann aber mit einem etwas weicheren Stoff.

Und hier noch einmal in echt 60er-Jahre-Belichtung und dazu passender Strickjacke:

Die anderen Weihnachtskleid-Heldinnen sammelt heute wieder Cat!

23 Kommentare

  1. Endlich, ein Foto vom fertigen, abgezogenen Kleid! Sehr sehr schick! Allerdings,ja: Weiß könnte die Strumpfhose gut sein 😉
    Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünscht das
    :: stoffbüro ::

  2. du siehst super darin aus! das obere bild find ich besonders witzig und schön.
    frohe weihnachtstage mit deinen lieben! mano

  3. Das steht dir ausgezeichnet, wie für dich gemacht 😉 Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielen lieben Dank noch für deine lieben Kommentare, die mich immer froh machen. Nicole

  4. Boah, ist das süß geworden! Äußerst stylisch! :.D

    Und man merkt auch gar nicht, dass der Stoff nicht ganz so fließend wie gewünscht ist. Sieht toll aus!

    Ich wünsche dir schon mal wunderschöne Weihnachten! Du wirst entzückend aussehen! :.)

  5. toll! ist wirklich super geworden. und mit der strickjacke drüber gefällt's mir am allerbesten, die passt so schön dazu. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.