Geburtstagswoche mit Laura von tagträumerin

Heute ist wieder Upcycling-Dienstag bei Nina. Und was könnte zu dieser Aktion besser passen, als das Buch von Laura?

Liebe Leser von Ms Fisher Goes Handmade,

wie ihr vielleicht wisst, habe ich im letzten Jahr ein Buch übers Reparieren, Umarbeiten und Verschönern gebrauchter Kleidungsstücke geschrieben.

Als Sindy mich fragte, ob ich etwas zu ihrer Geburtstagswoche beisteuern möchte, wusste ich gleich, dass ich gerne ein Exemplar von „Hilfe! Meine Jeans hat ein Loch – Repair-Ideen für Kleiderkatastrophen“ verlosen würde. So gibt’s für einen von Euch diese Woche auch einen Grund zum Feiern!

Viel Glück wünscht Laura!

Liebe Laura, hab vielen lieben Dank, dass Du ein Exemplar Deines Buches für meine Geburtstagswoche zur Verfügung stellst! Das ist ein ganz besonderes Giveaway! Alles Liebe für Dich!

Um in den Lostopf zu springen, hinterlasst einfach bis zum 26. Januar 23:59 Uhr einen Kommentar! Ich freue mich, wenn Ihr Euch als regelmäßiger Leser eintragt, das hat aber keine Auswirkung auf die Gewinnchancen ..

Und nicht vergessen: bei Steffi, pedilu und Ines könnt Ihr auch weiterhin noch in den Lostopf springen!

Viel Glück und bis morgen zum letzten Gastbeitrag, vor dem großen Finale am Donnerstag!

30 Kommentare

  1. Da springe ich doch sofort mal, denn bisher habe ich es noch nirgendwo im Buchhandel zum Durchblättern gesehen und neugierig bin ich ja schon! 🙂
    Liebe Grüße, mona

  2. Oooooh, das wäre super, das könnte ich wirklich gut gebrauchen! Hab das auch noch nie gesehen!!! *daumendrück*

  3. Ich springe auch gewagt in den Lostopf. Die Kinder haben so oft Löcher in den Hosen, aber schön kriegt Oma die nie zu :o(
    Eine schöne Geburtstagswoche noch!
    LG Susanne

  4. Aaach, wie cool, das Buch habe ich mir gerade gestern in einem Stoffladen angesehen und dachte mir: wie praktisch, vielleicht kannst du das mal irgendwann kaufen. Also was läge näher, als hier nun einen Kommentar zu hinterlassen?
    Bste Grüße!

  5. Also da MUSS ich direkt dazuhüpfen. Zu flickende Jeans warten hier schon länger auf mich … aber motiviert bin ich irgendwie überhaupt nicht. MIt dem Buch wäre das natürlich gaaanz anders ;.)

  6. ja, also ich hätte nix dagegen zu gewinnen:-) lese nämlich regelmäßig beide blogs…
    schönen tag!
    liebe grüße,
    susanne b.

  7. Das wäre genau richtig für mich. Jede Woche habe ich eine andere kaputte Klamotte meiner Familie auf dem Nähtisch. Da sind neue Rettungsideen herzlich willkommen.

    Alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße,
    Henriette

  8. Oh, das Buch klingt ja intressant! Also, falls ich nicht gewinne, dann kommt es mindestens mal auf meine Buch-Wunschliste!
    Und damit hüpfe ich in den Lostopf. Den Blog hab ich ja schon aboniert 🙂
    Grüße
    uta

  9. oh, ich lese gerade auch in ihrem blog. und da ich vergessen hab gestern auf veröffentlich zu drücken (und das fürn informatiker… ohjee) gleich nochmal 😀
    ich hüpf mit!

  10. Herzlichen Glückwunsch noch! Kräftig am Feiern, ja? Ich hoff es doch!
    Das Buch würde ich auch gerne gewinnen. Habe Lauras Blog letztens entdeckt und bin seither ein Fan von ihr. Bekommt das Buch eine Widmung?
    Dein Blog ist übrigens erste Sahne!

    LG, Sabrina

  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    So eine Geburtstagswoche hat doch was Gutes! Man sieht viele neue Blogs. Den Blog von Laura kannte ich noch nicht und das Buch klingt auch extremste spannend! Vielleicht bekomme ich mich dann motiviert die kaputten Jeans die sich hier stapeln (O-Ton Freunde & Familie: "Du kannst ja jetzt nähen" ) mal zu flicken! Ich hab nämlich keine Ahnung und bisher noch weniger Lust! 😉
    lg Vera

  12. Das Buch klingt gut und paßt prima zu meinem Vorhaben, mich endlich an Klamotten ranzuwagen. Reparieren und pimpen ist da sicher ein guter Anfang :).
    Eine schöne Geburtstagswoche hast Du!
    Liebe Grüße von Frau W.

  13. Da mache ich gerne mit, bei meine Kindern geht ständig was kaput,da käme sowas sehr gelegen.
    Es war eine schöne Geburtstagswoche!
    Gruß,
    Jojo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.