Ich weiß, was ich heute Abend tun werde: Lazy Daisies!

„A spray of lazy daisies turns a bargain sweater into a great boutique find.“

Aaaaah, wie schön sind die denn? Und es sieht so einfach aus! Das muss ich heute Abend gleich mal ausprobieren .. *hüpf* (Zur Anleitung einfach dem Link unter dem Bild folgen ..)

Und nicht vergessen, morgen geht die Geburtstagswoche los!!

3 Kommentare

    • Ich hab's gestern wirklich noch geschafft und es ist wirklich soooo einfach und sieht soooo schick aus. Muss mich jetzt bremsen, dass nicht alle einfachen Shirts Lazy Daisies bekommen ;))

  1. Hallo.Über Lu Loves Handmade habe ich dienen Blog entdeckt und finde ihn sehr schön.Ich mag deine Sachen sehr gerne und auch die aufmachung deines Blogs ist ganz arg schön gestalte.Bin erstaunt plus erfreut im Internet soviele handmade Künstler zu treffen 😀 Ganz toll!Liebste Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.