CreaDienstag mit Granny Squares

Ja, die Granny Squares haben mich wieder. Ich find sie aber auch zu süß.
Und das beste ist, dass man sie bequem nebenher häkeln kann. Im Zug, in der Pause, auf der Couch. Die beste Beschäftigung, wenn die Kraft nicht mehr für den Nähtisch reicht. Diesmal werden sie meine heißgeliebte Wärmflasche zieren.

Und heute geht’s endlich wieder los mit der Näherei. Ein paar Teile sind schon zugeschnitten und freuen sich darauf morgen am MeMadeMittwoch präsentiert zu werden.

Andere kreative Ideen findet Ihr heute wieder beim CreaDienstag.

13 Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhh sind die schöööön! 🙂 Ich liebe Granny Squares und beneide alle, die sie können (ich kann die nicht :(). Die Farbkombination ist so großartig!

  2. Oh Sindy, das sieht ja schon suuuper aus! Ich liebe diese Grannys und halte immer Ausschau nach Plaids. WUNDERVOLL! Liebe Grüße

  3. ich glaub, ich muss meine schwägerin mal wieder zum häkeln einspannen…
    das mit dem hasenbrot ist ja wirklich witzig!!!
    liebste grüße von mano

  4. Oha,..ich bin beeindruckt…Ich habe hier heute nochmals die Wolle begutachtet und war immer noch so gefrustet, dass ich mich im Schaffenstief gesuhlt habe *lach*…äh nee, gebacken habe ich noch ;O)
    Diese Farben sind bestimmt super, davon wird man dann aufwärmend fröhlich beim Anschauen,…schön :O)
    Groetjes,
    Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.