CreaDienstag: Mod Pillow

Dieses wunderschöne Kissen sorgt zur Zeit im Kinderzimmer für ein bisschen mehr Sonnenschein. Denn die schweren Gewitterwolken haben sich leider noch nicht verzogen. Es wird noch immer getrauert. Zwar leise und meist nur kurz, aber trotzdem sagt mir das kleine Mädchen jeden Abend, dass sie ohne Nucki nicht einschlafen kann und dann kullern auch schon die Tränen .. Armes Mäuschen. Hoffentlich hat sie den Verlust bald überwunden! In der Zwischenzeit ist das neue Kissen gut als Kuschelersatz zu gebrauchen!

Die Idee stammt von der wundervollen Elsie bzw. Rachel von A beautiful mess und passt perfekt zu einem gemütlichen Fernsehabend …

12 Kommentare

  1. Wirklich schön! Auch für große als Stimmungsanzeige kann ich es mir gut vorstellen. Einen schönen Dienstag wünscht Miriam

  2. Das ist doch ein hübsches Trösterchen – das sollte jeden Schnulli schlagen können! Bald seid Ihr durch, das Trauern ist vorbei, und das sonnige Kissen bleibt…
    Liebe Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

  3. Oh….ja, da ist das Kissen bestimmt Gold wert…ach, das kommt schon noch….bald wird der Schnuller vergessen sein;o)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Groetjes,
    Maren

  4. Eine total süsse Idee, über die ich auch gelesen habe:-) So süss fürs Kinderzimmer! Dein Blog sieht übrigens wunderschön aus. Ich liebe die Farbkombinationen in deinem Header und die Schrift natürlich! 🙂

  5. Hallo!^^ Das ist wirklich knuffig!!! Wie hast du denn das angestellt mit dem Schnuller!? Unsere kleine ist zwar erst 2, aber wir finden den Schnuller einfach nur nervig! Man muss immer daran denken! Übrall fliegen sie rum! Ich habe es mal mit einem Buch versucht. Der Kommetar meiner Tochter: "Mama (sie stellt das Buch wieder ins Regal) Ich brauch mein Schnuller noch!" -.-
    GLG Dany

    • Liebe Dany, bei uns kam die Zahnfee und hat eine Feuerwehr (ihr Wunsch!) gebracht. Das haben wir aber ganz lange vorbereitet. Und eigentlich fehlt er ihr auch nicht wirklich. Nur in den letzten Minuten vor dem Einschlafen .. Dann konnte ich ihr aber immer wieder sagen, dass ich nichts tun kann, weil der Nucki ja bei der Zahnfee ist. Ich wollte unbedingt vermeiden, dass wir ihr den Nucki wegnehmen und sie dann eine Chance sieht, ihn wiederzubekommen. Na schauen wir mal ..

      Bei uns kam übrigens auch so ein ähnlicher Spruch. Sie hatte irgendwann nur noch einen .. Und wenn ich ihr sagte, dass sie aufpassen soll, dass der nicht verschwindet, meinte sie nur kühl, dass wir ja dann zu Rossmann gehen und einen neuen kaufen könnten. Die kleinen Kröten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.