7 Sachen Sonntag

Heute wieder 7 Sachen, die ich am Sonntag mit meinen Händen gemacht habe (copyright Frau Liebe):

Möhrensuppe gekocht.

Liebsten Besuch empfangen und ein kleines Geschenk ausgepackt. Einfach so. Einfach wunderbar!

Gehofft, dass der Regen nicht zurückkehrt und im Garten Kaffee getrunken.

Liebstes Geschirr, dass ich am Samstag vor dem Müll gerettet habe (!), sortiert und bestaunt.

Andere Bienchen auf gelbem Stoff zurechtgerückt und überlegt, was noch fehlt.

Fotos vom Samstag sortiert.

Und in den Abendstunden als Stempel verewigt.

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

9 Kommentare

  1. Huhu, liebste Sindy!

    Schön Dich auch im Bloggerland wiederzusehen!! Ich habe gerade festgestellt, dass ich ja schon länger bei Dir als regelmäßiger Leser eingetragen bin *lach*
    Deine Näharbeiten gefallen mir seeeehr!
    Bis bald, liebe Grüße
    Duni (Dunja vom Rosenstoffe-Shop @Dawanda)

  2. Was für ein schönes Geschenk! Diese "I love London"-Brotbox muss ich mir dringend auch besorgen.

    Wie genau machst du denn deine Stempel? Mit Linol oder mit Moosgummi oder Stempelblöcken oder…???

  3. der blüten-stempel ist dir ja perfekt gelungen – er ist wunderschön geworden! und wer schmeißt solches geschirr weg??
    viele grüße von mano

  4. Ohhh, der Blumenstempel ist toll! So langsam möchte ich das Stempeln auch mal ausprobieren glaub ich… 🙂

  5. Schön abgesahnt und gestempelt. Ich suche ja nach wie vor Geschirr, dass nicht hellgrundig ist und trotzdem schön 😉 Das ist gar nicht so leicht, wenn es dann noch bezahlbar sein soll. Schöne Bienchen, sieht aus wie ein Kleid für einen bestimmten Anlass?

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart . wünscht . Tabea

  6. Das Bienenkleid ist ja bezaubernd und auch die Blumenstempel sind schön. Echt klasse, deine ganzen Stempeleien.
    Lg, katinka

  7. SCHÖN! ich bin begeistert von deinen stempelexperimenten, gibt's darüber mal einen ausführlichen post? würde ich gerne ausprobieren! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.