12tel Blick – Januar

Habt Ihr schon von der tollen 12tel-Blick-Aktion von Tabea Heinicker gehört? Hier könnt Ihr nachlesen, um was es geht und am besten sucht Ihr noch heute Euren 12tel Blick und macht gleich noch im Januar mit!

Im ersten Moment dachte ich, dass ich gar keinen Blick habe, der lohnt, jeden Monat festgehalten zu werden. Dann fiel mir der Umbau ein, der ja dieses Jahr fertig werden soll wird und wo sich zum Stand heute so unglaublich viel tun wird. Und plötzlich hatte ich mehr als genug Ideen und beschränke mich aber auf die drei Blicke in meine liebsten Bereiche.

1. Der Wohnbereich (Klick aufs Bild macht hoffentlich groß)

2. Mein Kreativbereich

3. Unser kleiner aber feiner Garten
Da wird sich zwar nicht so viel tun, aber trotzdem bin ich gespannt, wie er sich so ganz ohne Kontrolle über das Jahr verändern wird.

Der Gedanke (bestätigt von Steffi) noch ein Baby-Blick dazu zu stellen schwirrt durch meinen Kopf. Was meint Ihr, soll hier noch ein vierter Blick erscheinen? Dann hätte ich alle wichtigen Ereignisse dieses Jahr monatlich festgehalten ..

Die Entscheidung ist gefallen, der Babybauch wird als vierter Blick in die 12tel-Reihe aufgenommen.

Hier findet Ihr alle anderen Blicke für den Januar. Und Tabea sage ich von Herzen Danke für solch eine tolle Aktion!

19 Kommentare

  1. Das werden sicher spannende Ausblicke! Ich muss auch mal noch in den nächsten Tagen posten, auch, wenn es bei mir weitaus weniger spannend wird und ich noch nicht mal weiß, ob ich am Ende des Jahres überhaupt noch hier wohnen werde… Ich bin gespannt, wie euer Umbau weitergeht! Da ist so ein monatlicher Blick sicher recht ermutigend. 🙂 Ein monatliches Bauch- bzw. Babybild könntest du ja immer gleich noch dazu posten. 😉

    Liebe Grüße,
    Steffi

    • Liebe Steffi! Du wirst es nicht glauben, aber den gleichen Gedanken hatte ich auch. Dann hätte ich in 4 monatlichen Blicken alle wichtigen Ereignisse für dieses Jahr abgebildet.

      Ich frag mal, wie die anderen Leser das sehen und füge dann ggf. noch ein Bauch – bzw. Babybild dazu 🙂

      Auf Deinen Blick bin ich auch schon sehr gespannt! Das ist wirklich eine gelungene Aktion, die Tabea da auf die Beine gestellt hat!

      Alles Liebe 🙂

  2. Liebe Sindy,

    W O W. Das sieht vielversprechend aus.

    Sage mal, hast du meine "Auszeit-Mail" gekommen?

    Hoffe, es geht dir gut.

    Alles Liebe
    I.

  3. ja! auf alle fälle noch einen baby-blick! ich selber bin noch am überlegen; eigentlich hatte ich mein motiv schon, jetzt bin ich doch wieder unsicher und eher beim verwerfen und neusuchen … vielleicht doch auch ein baby-/kleinkindblick – ach, ich weiß nicht. jedenfalls bin ich schon gespannt auf deine bilder und die entwicklungen, die sie einfangen. liebe grüße °°°u.

  4. Ja, ich finde die Foto-Aktion auch soo schön! 🙂
    Auf Deine Bilder bin ich gespannt – so ein Umbau eignet sich doch sehr gut dafür! – v.a. auf Deinen Kreativbereich!
    Eine Babybauch-Serie find ich auch sehr nett – ich hab das, privat, auch gemacht; und mache jetzt auch noch einen privaten 12telBlick von meinen Kinderchen – v.a. der Kleine wird sich ja sehr verändern in diesem Jahr…
    Alles Liebe,
    Steffi

  5. Liebe Sindy,
    definitiv bitte auch einen Babyblick, bitte. Das macht die Kombination auf jeden Fall perfekt. 🙂
    Liebe Grüße
    Elsa

  6. wenn ich mir was wünschen könnt,liebe sindy, dann wärs der sich verändernde babybauch/baby im sich verändernden kreativbereich…irgendwie sind das zwei spannende pole an dir für mich;)
    liebste grüße von birgit

  7. baustellenbilder! toll! besonders, wenns bald weitergehen soll. auch den blick in einen wilden garten finde ich fein. baby – ja her damit 😉 die vielfalt der blicke finde ich sehr gut. zudem ist es hier was anderes, als wenn man 4 unterschiedliche orte anfahren muss. ich freue mich sehr, dass du dabei bist! liebe grüße . tabea

  8. Die Idee von Tabea find ich wirklich toll und ich finde deine Motivauswahl dafür perfekt! Die Baustelle und ihre Fertigstellung in Zeitraffer -genial! Leider habe ich kein blogtaugliches Motiv für die Aktion gefunden, werde die Idee aber sicher privat umsetzen: jeden Monat die Kinder vor einer weißen Wand ablichten oder jeden Monat ein Bild von uns vieren aufnehmen…auch lustig.
    Ich bin sehr auf deinen 12tel Blick gespannt,
    lG Christina

  9. Wie schön! Bin schon ganz gespannt, wie alles in einem Monat aussieht!
    Unglaublich, wie viel sich schon getan hat. Wenn ich so an die ersten Hausbilder denke, die du uns gezeigt hast…
    Und für einen Baby-Blick bin ich auch 🙂

    Liebe Grüße!

  10. Die Umbaubilder sind bestimmt ein tolles Andenken für später und machen das ganze spannend mitzuverfolgen.
    Aber einen Babybauch-Blick fände ich natürlich auch super, könnte aber auch verstehen, wenn dir das hier auf dem Blog zu privat wäre.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

  11. Das sieht ja total interessant aus. Besonders auf den Garten bin ich neugierig, bin ja selber Gärtnerin. Bei Miss Margerite hast Du nach Baby-Nähen gefragt, ich habe ein oder zwei alte Ottobre-Hefte mit einer kompletten Baby-Garderobe, magst Du die vielleicht geschenkt haben?
    Liebe Grüße, Mirabell

  12. Sehr tolle und total spannende Blickwinkel! Ich bin gespannt auf all die Veränderung die es hier zu sehen gibt.

    Liebe Grüsse
    Sarah

  13. ach, das ist schön, dass ein baby-blick och dazu gekommen ist 🙂

    sehr spannend deine blickwinkel und auch toll, dass wir so weiterhin am bau teilhaben würden!

    liebste grüße

    halitha

  14. Boah das sind spannende Themen, alle miteinander und jedes einzelne! Ich werde den Verlauf gerne verfolgen. Meinen (leider letzten) Babybauch habe ich letztes Jahr im Mai eingetauscht gegen unseren kleinen Prinzen!
    LG Steffi

  15. hab grad deine blicke bei tabea entdeckt und finde sie alle 4 total spannend! freu mich schon jetzt auf den 20.februar!
    liebe grüße von mano

  16. Auch ich finde deinen 12 tel blick spannend! Besonders natürlich den Babybauch;-) Wie schön! Eurer Projekt Haus aber auch! Ich bin sehr gespannt!
    LG Susan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.