Neues rein – Altes raus!

Es war einmal ein Vorsatz: Alles selbst genäht, hieß er. Und der hielt auch lange vor. Wäre da nicht die Versuchung der Marke mint&berry. Vor allem dann, wenn die Kleidung auch noch reduziert ist und ich ein wunderschönes, schwangerschaftstaugliches Kleid für 25 Euro anstatt 60 Euro bekommen kann. Da konnte ich nicht nein sagen.

Aber weil es hier trotzdem immer noch heißt, weniger ist mehr, wird dafür ein anderes Kleid meinen Kleiderschrank verlassen. In diesem Fall ein Katzen-Kleid von Mango und passendem Schleifengürtel (Größe M). Ich mag es nach wie vor sehr sehr gern und gebe es nur ungern her. Schlussendlich muss ich mir aber eingestehen, dass das nicht meine Farben sind .. Ansonsten ist es ein Traumkleid. Es ist etwas schwerer, also perfekt für die jetzigen Temperaturen und fällt ganz wunderbar.

Bevor ich es bei ebay oder kleiderkreisel anbiete, wollte ich meine lieben Leser fragen, ob vielleicht Interesse besteht. Der Neupreis lag bei 70 Euro. Gebraucht bekommt man es ab 35 Euro. Da ich aber gern einfach nur Alt gegen Neu tauschen würde, biete ich es hier für 25 Euro + Versand an. Wenn es Euch gefällt, hinterlasst einfach einen Kommentar (sind verdeckt). Die erste Interessentin erhält den Zuschlag.

[edit] Und schon ist es weg. Wow, das ging schnell! Miss Farbenliebe war am schnellsten. 
Damit es auch wirklich passt, messen wir heute Abend noch einmal nach. Sollte es dann doch nicht passen, wird Denise von zwergenluxus nachrutschen. So gehe ich dann alle Interessentinnen der Reihe nach durch, bis das Kleid seine Bestimmung gefunden hat. Es lohnt sich also, noch weiter zu kommentieren .. Es passt und macht sich heute auf die Reise 🙂

Vielleicht mach ich ja eine kleine Serie draus .. Das Großprojekt „Kleiderschrank sichten und aussortieren“ steht noch für die nächsten Wochen an. Und spätestens zum Umzug wird noch einmal in allen Sparten kräftig ausgemistet.

11 Kommentare

  1. Oh, ich hätte Interesse :o). Allerdings müsste ich vorher bitte noch die Länge wissen und die Höhe der Taille. Da ich recht groß bin, habe ich damit oft Probleme.
    LG Sylvia

  2. Liebe Sindy! Meinen Kleiderschrank ausmisten möchte ich auch unbedingt! Die Idee, ein paar besondere Teile im Blog anzubieten, finde ich nicht schlecht….
    Das Katzenkleid find ich super – aber Größe und Farben sind eher nicht passend. Ich wüsste da zwar ein kleines Mädchen, das sich über ein Upcycling-Projekt freuen würde, aber dafür ist das schöne Kleid viiieeel zu schade…
    Naja, so, ich muss weiter machen. Schöne Woche!
    Steffi

  3. Ich weiß nicht, ob mein Epad eben den Kommentar versendet hat-also nochmal;)
    Ich hätte das Kleid gerne, es ist soo schöön und die Farben passen mir gut
    vielleicht habe ich ja Glück und bin die erste.

  4. Das Kleid sieht wirklich nach gutem Fall aus und meine Farben wäre en es. also falls es den Vorherfrauen nicht passt.
    katzengrüße von Karen alias kaze

  5. Sowohl das Katzen-Kleid, als auch der süße Gürtel sind einfach Klasse! Schade, dass ich die Größe 40 habe. Aber die Warteschlange ist schon bestimmt unglaublich lang;)

  6. da hätte ich endlich mal katzen am leib ohne niesen zu müssen … aber leider nicht meine farben. ich trage nichts, dass weißgrundig ist und da bin ich sehr konsequent!

    hier antwort von drüben: liebe ms fischer, es freut mich zu hören, dass du gleich zwei herzensblicke hast 😉 zu sehen wie ein kreativer raum entsteht … da bin ich doch neugierig!!! und die natur ist natürlich unwiderstehlich … also nur mut und mach dein ding! ich habe ja nebenher auch dies und das verfolgt, jedoch nicht so pingelig und komplett wie mein kleines städtchen.

    freue mich auf deine fotos! liebe grüße . tabea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.