My Kid wears: Die Räuberhose

Könnt Ihr Euch noch an die umgearbeitete Lümmelhose vom liebsten Mann erinnern? Ein gutes halbes Jahr ist es her und nun könnt Ihr sie endlich in Aktion erleben.

Ich liebe diese Hose an dem kleinen Mädchen. Dieser Baggy-Style ist einfach zu süß. Dazu ein mädchenhaftes, „enges“ Shirt und fertig ist der lässige Look. Zu schön!

Tja, und ansonsten ist es hier gerade ziemlich ruhig. Es passiert zwar viel und ich schaffe auch einiges an der Nähmaschine, aber irgendwie will nichts so richtig fertig werden. Dafür geht’s dem Bauchturner und mir in der 25. SSW richtig richtig gut. Ich kann mich noch gut bewegen und viel auf der Baustelle helfen. Und so gehen die Tage ins Land .. vormittags Baustelle, mittags Ruhe und nachmittags wartet der große Turner auf mich ..

Aber es läuft alles sehr entspannend und auf der Baustelle geht es mit großen Schritten voran. Am Freitag ist es dann mal wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung. Und wenn ich es heute noch schaffe zu fotografieren, dann zeige ich Euch am morgen mein neustes Wohlfühloberteil. Entstanden zum Me-Made-Nähtag am Sonntag in Jena.

Nun zapp ich noch mal schnell rüber zu Fräulein Rohmilchs Aktion „My Kid Wears“ und verabschiede mich auf die Baustelle. Auf das wir wirklich im Herbst einziehen. Das wäre so wunderbar!!

11 Kommentare

  1. Wirklich richtig hübsch! Ich mag diesen sportlichen Baggy-Look an meiner kleinen Madame auch sehr gerne – und Deine Tochter scheint auch sehr wohl zu fühlen 🙂

    Lass es Dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Catrin

  2. Lieblingssindy,
    das sind so zauberhafte Bilder, ich bin geflasht von dieser Hose und dem coolen Mädchen drumherum.
    Beste Grüße von Nina und einen wunderbaren Tag

  3. die hoste ist wirklich großartig. und ich mag die farbe sehr.
    alles gute dir, den kindern drinnen wie draußen, der baustelle und allem und jedem, das/der da sonst noch wichtig ist für dich.
    liebe grüße °°°u.

  4. Eine ganz besonders tolle Hose! Deine große Turnerin sieht grandios darin aus! :.)

    Schön, dass du so fit bist und ein wenig helfen kannst. Ein bisschen hast du ja noch vor dir …

  5. Die Hose sieht so toll aus, dass ich (eine stille Leserin) jetzt endlich mal meinen Senf dazu geben muss.
    Die Farbe ist toll, ich liebe braun, der Schnitt ist auch genial! und das Bündchen sieht richtig frech aus!
    Aber am allermeisten bewundere ich deine selbsgenähte Kleidung.
    Bis jetzt nähe ich nur für die Kinder, Mamakleidung zu nähen getraue ich mich noch nicht.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit! Liebe Grüße von
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.