My kid wears: Die x-te Jenny

Fräulein Rohmilch ist zurück .. Ob sie heute dann schon wieder Zeit für Ihre tolle Aktion „My kid wears“ hat, weiß ich nicht, aber die frühlingshafte Jenny für das kleine große Mädchen möchte ich Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Der Schnitt passt einfach immer. Ob leger zu Jeans oder auch mal ganz schick zu einem Rock. Da muss man nicht lange überlegen. Somit ist das T-Shirt heiß geliebt (von mir und zum Glück auch von ihr) und wird oft angezogen.

Hier nochmal heute direkt nach der Wäsche – ungebügelt, wie immer ..

Ich mag die A-Form und die geraffte Passe. Da fällt das Shirt locker leicht und engt nicht ein.

Schnitt: Jenny von farbenmix
Stoff: Jersey von meinem lokalen Stoffdealer
Kosten: ca. 5,- Euro
Fertigungsdauer: 1h
Änderungen: ich verenge immer den Ausschnitt, da er mir sonst zu weit ist ..
Schwierigkeitsgrad: einfach
Werde ich den Schnitt noch einmal nähen? Ja, ganz sicher. In meinem Kopf schwirren noch viele Ideen zu diesem Schnitt herum.

Und nun hoffe ich, dass das Fräulein Rohmilch ihre Aktion wieder aufnimmt und mich weiterhin so toll animiert, viele Bilder vom großen kleinen Mädchen in MeMade-Sachen zu machen und zu zeigen.

Habt eine schönen sonnigen Tag! Ich fliege jetzt auf die Baustelle und nehme noch meine 12tel-Blicke auf.

3 Kommentare

  1. Ein schöner Schnitt, ein schönes Shirt! Kurze Ärmel sind gerade Mangelware im Kinderschrank, vielleicht versuche ich mich mal daran… Auf bald, liebe Grüße! Marja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.