RUMS mit verwaschenen Perlenketten

Schmuck und Allerlei Klimbim ist nicht so mein Ding. Ab und zu trage ich gern einmal schlichte Ohrringe, aber das war es dann auch schon. Ich bleibe dem Motto „weniger ist mehr“ auch weiterhin treu.

Als mich eine Freundin auf den Perlenketten-Jersey aufmerksam machte, war ich erst skeptisch. Dann packte mich doch die Neugier und ich kaufte genügend für ein neues Shirt.

Das schöne verwaschene Blau fügt sich perfekt in mein Farbschema der #myspringessentials. Die Perlen sind hübsch, aber gewöhnungsbedürftig. Durch das wilde Muster wirkt das Shirt heller als es normalerweise gut für mich wäre.

Und trotzdem trage ich das Shirt unheimlich gern. Seit ich mich viel mit Farbe und Stilen auseinandergesetzt habe, geht da mittlerweile selten etwas schief. Das war nicht immer so .. Hier zeugen drei Umzugskisten von dieser Findungsphase. Tolle Kleidung, die zum Wegwerfen einfach viel zu schade ist. Vielleicht magst Du mal schauen, ob für Dich etwas dabei ist? Ich hab mir die Mühe gemacht, die schönsten Sachen in einem kleinen „knittrigen“ Blog-Flohmarkt zusammenzustellen.

Die Shirtproduktion ist noch immer nicht abgeschlossen. Auch, wenn ich sie gerade am liebsten noch zu Jeans trage, merke ich, wie es mich nun langsam wieder zu meinen Röcken zieht.

Der neue kostenlose Schnitt von schneidernmeistern liegt schon ausgedruckt bereit. Stoff auch. Neuer Stoff ist unterwegs. Es kann losgehen.

Für heute hüpfe ich rüber zu RUMS und schaue mal, ob dort auch geRockt wird.

19 Kommentare

  1. Der Stoff passt perfekt zu dir! Und zu Jeans wirkt es schlicht, natürlich und doch elegant.
    Ich bin schon mal arg gespannt auf deine Rock-Saison!
    Im Sommer trage ich am liebsten Röcke, nur gehen mir langsam passende Shirts dazu aus.
    Wenn du einen Shirt-Schnitt-Tipp hast, der zu Röcken passt…
    …dann danke ich dir schon mal tausend Mal im voraus.
    Liebe Grüsse
    Eveline

  2. Du süße Person, ein schönes Shirt und feine Bilder. Mit einem gut zu erahnenden Lächeln.
    Schmucklose Grüße von mir zu Dir, alles Liebe, Nina

  3. sehr schönes Oberteil – ich liebe diesen Stoff und habe ihn in blau, lavendel und grau gekauft (ganz schön verrückt!) 😉 LG, Brigitte

  4. Super schönes Shirt. Gefällt mir super gut.
    Den Stoff hab ich auch schon angeschaut.
    Einfacher Schnitt+ toller Musterstofff= Traumshirt 😉

    Sonnige Grüße
    Katrin

  5. Der Stoff ist wirklich sehr toll! Ich geh gleich mal in Deinem Flohmarkt stöbern, befürchte aber, dass uns wohl auch bei den Umstandsklamotten eine Größe trennt…
    Liebe Grüße, Änni

  6. Für dieses tolle Shirt würde sogar ich meine geliebten Ketten mal weglassen! Steht dir super! Ich hab mit dem Stoff auch schon öfter geliebäugelt, könnte mir aber nicht so recht vorstellen, wie er verarbeitet aussieht. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil. Liebe Grüße von Claudia

  7. Aaaaaah was für ein schönes Stöffchen!! Super schön, den würde ich auch sofort für alles mögliche verarbeiten. Das Shirt steht dir perfekt, wirklich toll gemacht!

    Liebste Grüße
    Nadja

  8. Ich finde es paßt perfekt zu Dir! Als Stoff hätte es mich wahrscheinlich erst abgeschreckt, aber so in fertiger Form finde ich es ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Johy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.