Nore Dress – Compagnie M

Sommer, Sonne, Strand und das Nore Dress.

Für meinen kleinen Hüpfer ist das einfach DER Schnitt für den Sommer. Durch die Teilungen sind der Fantasie, wie und welche Stoffe man kombiniert fast keine Grenzen gesetzt.

Diese Kombination ist ganz zufällig entstanden. Nach dem Vorwaschen lagen die beiden Stoffe (der gestreifte ein Rest) übereinander und mir fiel auf, dass der Ton des Türkis genau zusammenpasst.

Fast schon zwischen Tür und Angel entstand dann am Wochenende dieses wunderbare Nore Dress. Die Kombination hat es mir so richtig angetan. Mein kleiner, sonnengebräunter Hüpfer strahlt so richtig.

Und bleibt ihrem Spitznamen treu ..

Ach dieser kleine Poser.

Sie weiß genau, wie sie auf den Fotos aussehen soll. Ich bin weiterhin nur die mit der Kamera.

Für mehr Realität im Internet: zur Belohnung für das entspannte Shooting gab es ein Eis.

Das ist nun das dritte Kleid nach dem wundervollen Schnitt von Compagnie M. Vermutlich wird sie mit der langärmeligen Variante auch durch den Winter hüpfen.

Schnitt: Nore Dress von Compagnie M
Stoff: Nosh (sponsored)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.