I choose | You sew April: Paris Skirt

Für den Monat April hatte ich mir den „Paris Skirt“ – ein freies Tutorial, welches ich schon ewig auf meinem Pinterest-Board gepinnt hatte – rausgesucht und ins Deutsche übersetzt.

Nun präsentieren Dominique und ich Euch unsere zwei Röcke.

Wir waren sehr glücklich, dass uns Karlotta Pink Stoffe zwei Stoffe aus der neuen Kollektion zur Verfügung stellte. Ich entschied mich für einen blauen Stoff mit weißem Blumendruck.

Leider sieht man dadurch nur bei genauerem Hinsehen, dass der Rock diese wundervollen Falten im Saum hat.

Aber egal, er gefällt mir auch so. Am liebsten kombiniere ich ihn zu einem unifarbenen Shirt.

Ich mag den leichten Stoff sehr. Er ruft ganz laut Sommer und wird bei wärmeren Temperaturen ein treuer Begleiter werden.

Jetzt, da ich meine Maße bestimmt habe, wird sich definitiv noch ein unifarbener Paris Skirt den Weg in meinen Kleiderschrank bahnen.

Heute lasse ich Euch nur ein paar Worte hier und widme mich nun wieder mit vollem Elan meiner Kur auf Langeoog. Wir genießen die Auszeit und das Nordseeklima in vollen Zügen und kommen ganz wunderbar zur Ruhe.

linked with RUMS

Schnitt: Paris Skirt (deutsches Anleitung)
Stoff: zur Verfügung gestellt von Karlotte Pink Stoffe*

Und nun bin ich gespannt, wer mit uns genäht hat! Verlinkt Euch doch bitte, dass wir eine kleine Collage der entstandenen Röcke zusammenstellen können.

document.write(“);

*Werbung aus tiefster Überzeugung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.