Chinohose aus dem perfekten Chinohosenstoff

Mir fehlen heute ein bisschen die Worte. Ich nenne endlich eine Chinohose mein eigen. Und dann ist das auch noch eine, die ich selbst genäht habe und für die ich den perfekten Chinohosenstoff gefunden habe. Ich freue mich riesig und lasse heute Bilder sprechen.

Wenn ich sie nicht schon hätte, ich würde auf der Stelle anfangen sie zu nähen! Ich freue mich so so so so sehr!

Stoff: „Chino“ von Zuleeg

Schnitt: Chi-Town Chinos von Alina Sewing Design&Co

Chi-Town Sew-Along

1 Kommentare

  1. Die habe ich auch gerade genäht! Hab ganz schön mit der Passform rumtüfteln müssen, aber jetzt passt sie recht gut, und ich bin happy! Nur mein Stoff leiert leider nach einer Weile tragen recht aus – wie ist es denn mit dem Chino-Stoff von Zuleeg? Behält der seine Form den ganzen Tag über? Liebe Grüße, Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.